Schule NRW - Titelblatt

Schulverwaltungsblatt für Niedersachsen - Amtsblatt des Niedersächsischen Kultusministeriums für Schule und Schulverwaltung

 

Herausgeber: Niedersächsisches Kultusministerium für Schule und Schulverwaltung

Erscheinungsweise: Monatlich

Auflage: Je 5.000 Exemplare

Inhalt:
Als Amtsblatt des Niedersächsischen Kultusministeriums für Schule und Schulverwaltung informiert das Schulverwaltungsblatt für Niedersachsen seine Leser über neue Gesetze, Verordnungen, Erlasse, Richtlinien und Stellenausschreibungen. Aber auch Buchbesprechungen, Veranstaltungshinweise oder allgemeine Hinweise für Lehrer werden im Schulverwaltungsblatt veröffentlicht.

Verbreitung:
Das Schulverwaltungsblatt wird an allen allgemein- und berufsbildenden Schulen Niedersachsens mit knapp 80.000 beschäftigten Lehrern verbreitet, ebenso bei den Schulaufsichtsämtern, Gemeindeverwaltungen, Arbeitsämtern, Volkshochschulen sowie bei Eltern- und Schülervertretern. Das Schulverwaltungsblatt ist das Medium in der Kommunikationskette zwischen Ministerium und Schulen und stellt gewissermaßen eine Pflichtlektüre für alle im schulischen Bereich beschäftigten Mitarbeiter dar.

Mediadaten (pdf-Datei)
Erscheinungs- und Anzeigenschlusstermine (pdf-Datei).
 
Informationen zu Anzeigenformaten, Rabatten, Zuschlägen, Terminen, Druckunterlagen, Beilagen usw. teilen wir auf Anfrage gerne mit.